Er lässt sich einen Barcode tätowieren, scannt ihn und erhält die Überraschung seines Lebens!

Bevor man sich ein Tattoo machen lässt, sollte man sich das Vorhaben und das Motiv genauestens überlegen. Schließlich trägt man es meist bis ans Ende seines Lebens mit sich herum. Unüberlegte, kleine Sünden können teuer werden oder den täglichen Blick in den Spiegel trüben…

Barcode-Lesegerät

Barcode-Lesegerät

QuelleDieser junge Mann hatte sich dazu entschlossen, sich einen Barcode tätowieren zu lassen.

Er hat sich wahrscheinlich vorher nicht überlegt, dass es auf Dauer schwierig werden würde, an den Barcode-Scannern im Supermarkt vorbeizulaufen, ohne nicht doch ein Mal den Arm darunter zu halten…

 

Barcode-Lesegerät

Barcode-Lesegerät

GoogleAlso gab er seiner Versuchung einfach mal nach! Das Resultat ist auf dem Bild zu sehen. Sein Barcode entsprach in diesem Supermarkt einer Packung Oreo Kekse.

 

Teile diesen Spaß mit deinen Freunden!